Bekleidungsgeschäfte haben Lagerbestände für drei Monate angehäuft und verwenden Schaufensterpuppen zum Verkauf …
Die schwere Winterkleidung, die ich Ende des Jahres mitgebracht habe, wurde wegen der Epidemie nicht verkauft;
Jetzt ist Hochsaison für Sommerkleidung, aber sie muss rabattiert werden, um den Lagerbestand zu räumen, bevor sie in den Verkauf geht;
Das Frühlingsfest, der Valentinstag, der Göttinnentag, der 1. Mai und andere Feste sind vorbei, und die gute Gelegenheit, Waren zu verkaufen, wurde verpasst;
Der Anstieg verschiedener Lagerbestände wirkt sich direkt auf den Cashflow und die Entwicklung in die Zukunft wird immer schwieriger …
Nicht verkaufte Lagerbestände verursachen Kosten, und die Beseitigung von Lagerrückständen hat oberste Priorität.
Heute gibt Ihnen der Herausgeber einige Tipps und zeigt Ihnen, wie Sie Lagerrückstände beseitigen können.
Lernen Sie zunächst, wie Sie Produkte verpacken und aufeinander abstimmen. Verwenden Sie für Frühlingsmode Schaufensterpuppen, um sie mit verkaufsfördernden Sommer- und Herbstmode zu kombinieren.
Verwenden Sie Schaufensterpuppen, um schöne, trendige Kleidung zu kombinieren für häufige Auslagen, um die Kundenfrequenz zu erhöhen und den Umsatz zu steigern.
Für stationäre Bekleidungsgeschäfte, die wiedereröffnet haben und ihre Lagerbestände räumen möchten, reicht es nicht aus, einfach alle unverkäuflichen Kleidungsstücke freizugeben. Der Verkauf von Lagerbeständen erfordert auch Geschick, beispielsweise das Erlernen der richtigen Verpackung der Produkte.
Zunächst können Kleidungsstücke neu kategorisiert werden. Beispielsweise können dickere Frühlingskleidungsstücke (Jacken, langärmelige Unterwäsche, Pullover usw.) neu organisiert und in Herbstkleidung umgewandelt und durch Rabatte oder Preisnachlässe auf weibliche Schaufensterpuppen beworben werden, während dünnere Frühlingskleidungsstücke (kurzärmelige Hemden, kurze Röcke, Midiröcke usw.) in der aktuellen Sommersaison verkauft werden.
Der zweite Ansatz besteht darin, Kleidung mithilfe weiblicher Schaufensterpuppen neu zu mixen und eine Kombination aus Basic- und Trendstyles zu verkaufen. Wie unterscheidet man also zwischen Basic- und Trendstyles? Vielseitige Artikel wie Unterwäsche, Oma-Jeans und Hosen mit weitem Bein können als Basicstyles kategorisiert werden. Trendstyles hingegen basieren auf aktuellen Modetrends und unterscheiden sich von anderen Kategorien in Stoff, Muster und Farbe. Sobald Sie diese beiden Kategorien festgelegt haben, können Sie weibliche Schaufensterpuppen verwenden, um sie zu koordinieren und zu verkaufen. Zusätzlich können Sie langsam verkaufte Kleidung an einer gut platzierten, auffälligen Stelle in Ihrem Geschäft ausstellen.
Zweitens: Machen Sie gutes Weihnachtsmarketing und nutzen Sie POP, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Derzeit können wir einige kostengünstige POP-Displays für das Weihnachtsmarketing verwenden, wie z. B. hängende POP-Displays, POP-Schilder und POP-Aufkleber. Hängende POP-Displays sind sehr praktisch in der Anwendung und hängen meist wie kleine Fahnen in der Luft. Kunden können sie beim Vorbeigehen am Geschäft leicht erkennen und sie können außerdem eine starke festliche Atmosphäre schaffen. Aufkleber können an Ladentüren, Fenstern, Wänden, Säulen und anderen Stellen angebracht werden und sind ebenfalls eine gute Möglichkeit, Kunden ins Geschäft zu locken. POP-Schilder können Platzieren Sie POP-Artikel neben weniger schnell verkaufter Kleidung, damit Kunden sie auf einen Blick sehen können. Achten Sie jedoch darauf, nicht zu viele davon zu platzieren. Während Festivals ist die Konsumlust der Menschen am größten. Lernen Sie, POP-Artikel zu nutzen, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen und den Lagerbestand leichter zu räumen.