neue Art, Schuhe zu präsentieren, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Requisiten für Schuhgeschäfte zu sehen …
1. Visueller Fokus → Schaufenster
Wenn jemand einkaufen geht, ist das Schaufenster immer das Erste, was er sieht. Wenn ein Schuhgeschäft ein attraktives Schaufenster hat, treten die Beine der Kunden „unbewusst“ über die Schwelle des Ladens.
Aufgrund ihrer eigenen Einschränkungen nehmen Schuhe das Blickfeld der Leute kaum ein. Daher muss die Schaufensterdekoration eines Schuhgeschäfts einfallsreicher und kreativer sein, um vorbeigehende Kunden besser anzulocken.
Wie können Kunden es ertragen, bei interessanten Schaufensterdekorationen nicht hineinzugehen und sie auszuprobieren? Sobald Kunden das Ladengeschäft betreten, ergibt sich ganz natürlich die Gelegenheit, ein Geschäft abzuschließen.
Zweiter, Goldener Bereich → Fließender Tisch
Die meisten Ladengeschäfte haben einen fließenden Tisch. Auch die Theke ist einer der wichtigsten Bereiche eines Ladens. Attraktive Displays können ihre Wirksamkeit maximieren. Der Präsident empfiehlt die Verwendung von dreieckigen Displays für Thekendisplays. Dreieckige Displays erzeugen einen dreidimensionalen Effekt und ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich als flache Oberflächen. So wie heutzutage jeder gerne 3D-Filme anschaut, sollten Sie im verfügbaren Raum, wann immer möglich, dreidimensionale Displays verwenden, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu fesseln.
III. Häufig genutzte Ausstellungsbereiche→Wand
In Schuhgeschäften sind Wanddisplays die am häufigsten verwendeten und einfachsten. Mit ein paar Tipps können wir jedoch auch gewöhnliche Wände verlockend gestalten. 1. Präsentation nach Farbe: Ein bestimmter Schuhstil ist manchmal extrem beliebt. Um eine breitere Kundenbasis anzusprechen, werden mehrere Farben desselben Stils herausgebracht. In diesem Fall besteht unsere Methode der Wandpräsentation darin, die Schuhe nach Farben zu präsentieren. Diese Präsentationsmethode ist nicht nur optisch ansprechend für Kunden, sondern dient auch als wiederkehrender Vorschlag und erhöht so die Kaufquote der Kunden. 2. Präsentation nach Stil Wenn ein Einzelhandelsgeschäft viele Schuhstile anbietet, empfiehlt es sich, die Schuhe nach Stil zu präsentieren. Dies erleichtert den Kunden die Auswahl erheblich und trägt maßgeblich zur Umsatzsteigerung bei. 3. Hervorhebung der Präsentation: Welche Schuhe fallen an einer mit Schuhen bedeckten Wand auf? Natürlich diejenigen, die sich von der Masse abheben. Bei der Wandpräsentation verwenden wir kontrastierende Farben und Stile, um diese „besonderen“ Schuhe hervorzuheben. Das zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und sorgt für mehr Wiederbesuche. Dadurch wird die Sichtbarkeit der Produkte erhöht und ihre Premiumqualität und ihr Wert hervorgehoben. 4. Einsatz von Schaufensterpuppen: Schaufensterpuppen spielen bei der Schuhpräsentation eine wichtige Rolle. Verschiedene Requisiten können den Schuhen ein einzigartiges Erlebnis verleihen. Sie können auch Schaufensterpuppen verwenden, um die Schuhe hochzuhalten und so deren edlen Charakter hervorzuheben. Da das gesamte Geschäft diese stufenförmige Präsentationsmethode nutzt, wird auf jeder Stufe nur ein Schuhmodell präsentiert, wodurch der einzigartige Stil der Schuhe optimal zur Geltung kommt. Niemand trägt gerne schwere Schuhe. An Ästen hängende Schuhe spiegeln die Leichtigkeit der Schuhe gut wider. Ein Baumstumpf als Wasserspiegel wirkt von Natur aus einzigartig. Die leuchtende Farbe unterstreicht die Schönheit der Schuhe. Eine Expertenumfrage ergab, dass sich Kunden selten sofort nach dem Betreten eines Schuhgeschäfts entscheiden. Sie schauen sich das Geschäft in der Regel an, bevor sie sorgfältig Schuhe auswählen. Eine gute Schaufensterpuppen-Präsentation kann Kunden daher zu schnellen Entscheidungen verhelfen, die Zeit beim Stöbern verkürzen und letztendlich den Umsatz steigern.