Details, auf die Sie beim Stapeln von Kleiderpuppen und Requisiten achten sollten
2. In der Nähe des Stapelbereichs sollten für Anzeigeeffekte möglichst menschliche Schaufensterpuppen (PP) aufgestellt und Werbeplakate (POP) angebracht werden.
3. In jedem Anzeigebereich sollte auf Abstand, Farbverlauf und Kontrast der gestapelten Farbblöcke geachtet werden. Zur Anzeige kann die Regenbogenmethode oder die Intervallmethode verwendet werden.
▲Mit der Intervallmethode werden die Kleidungsstücke in Abständen entsprechend der Farbtiefe angezeigt und der visuelle Effekt ist klar.
▲Durch die Verwendung der Regenbogentechnik erzeugt die Anzeige von Elementen entsprechend der Regenbogenfarbkombinationen ein Gefühl der Schichtung und erzeugt eine starke visuelle Wirkung.
4. Accessoires für Lagenkleidung sollten zur besseren Präsentation in der Nähe aufgehängt werden.
Hüte sollten beispielsweise von der kleinsten zur größten Krempe und von oben nach unten gestapelt werden. Unregelmäßig geformte Hüte können aufgehängt werden.
Schuhetiketten sollten in die Schuhe gelegt, mit Schnallen verschlossen und die Schnürsenkel gebunden werden.
Schals sollten flach gebügelt und auf Schaufensterpuppen präsentiert, aufrecht aufgehängt oder an der Accessoires-Wand angebracht werden. Verwenden Sie geeignete Details, um den Präsentationseffekt zu verstärken.
Die Tasche sollte mit Füllmaterial ausgestopft werden, damit sie ihre ursprüngliche Form behält. Die Riemen sollten ordentlich angeordnet sein, die Etiketten sollten nicht sichtbar sein und das Geschenkpapier von den Riemen und Reißverschlüssen sollte entfernt werden. 5. Vermeiden Sie es, Kleidung in toten Winkeln oder dunklen Ecken des Ladens zu stapeln. Die Position der ausgestellten Produkte sollte häufig geändert werden, z. B. indem die gestapelte Kleidung im selben Bereich nach oben und unten, links und rechts oder zwischen verschiedenen Bereichen ausgetauscht wird, um unverkäufliche Kleidung zu vermeiden. 6. Gestapelte Artikel, die nicht der Saison entsprechen oder reduziert sind, sollten in einem separaten Bereich mit speziellen Regalen und Schaufensterpuppen sowie übersichtlichen Postern präsentiert werden. Hervorragend gestapelte Schaufensterpuppen können Kunden bei der Auswahl passender Artikel unterstützen und so eine Kettenreaktion auslösen, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht, sie stöbern, auswählen, anprobieren und schließlich zum Kauf anregen!