Emily war umstritten, als sie im Alter von 22 Jahren als Dessous-Mannequin arbeitete. S...
Ich habe festgestellt, dass viele Mädchen einen gemeinsamen Traum haben: eine nackte Schaufensterpuppe zu werden. Allerdings kann nicht jede das werden. Normalerweise müssen sie groß sein und eine gute Figur haben.
Tatsächlich gibt es in unserem täglichen Leben einen mysteriösen Beruf, der oft online auftaucht: „Talentscout“.
Ein Talentscout hat die Aufgabe, gewöhnliche Menschen mit Potenzial zu entdecken und sie dann zu Schauspielern oder Aktmodellen auszubilden. Letzteres ist besonders in Europa und den Vereinigten Staaten verbreitet.
Das im Internet bekannte Supermodel Emily Ratajkowski wurde beispielsweise von einem Talentscout entdeckt.
Die Scouts verließen sich auf ihre scharfen Augen, um Menschen zwischen 4 und 74 Jahren ins Visier zu nehmen. Je näher das Alter an den beiden Extremen lag, desto vielversprechender war die Karriere der Person.
Im Alter von 14 Jahren wurde Emily von einem Scout entdeckt und unterschrieb daraufhin einen Vertrag mit einer Agentur für nackte Schaufensterpuppen, womit sie offiziell als nackte Laufsteg-Schaufensterpuppe in die Branche einstieg.
Europäische und amerikanische Laufstegmodels sind im Allgemeinen sexy und heiß. Sie können sich einen ungefähren Eindruck davon verschaffen, wenn Sie sich frühere Victoria's Secret-Shows ansehen. Obwohl Emily damals erst 14 war, war ihr Wachstumsschub wirklich bemerkenswert. Abgesehen von ihren langen, geraden Beinen reichte allein ihr üppiger Oberkörper aus, um sie in der Welt der Aktmodels zu einer Macht zu machen, mit der man rechnen musste. Emily war jedoch ein „Kind aus einer anderen Familie“. Ihr Vater war Kunstlehrer an einer Universität, ihre Mutter Professorin am Caltech, und ihre akademischen Leistungen waren gleichermaßen herausragend, sodass sie an der University of California angenommen wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte Emily in der Welt der Aktmodels bereits eine gewisse Bekanntheit erlangt, sodass sie das College nach nur einem Jahr abbrach, um sich ganz auf den Beruf des Aktmodells im Einzelhandel zu konzentrieren. Wenn man mit Leib und Seele dabei ist und die Voraussetzungen stimmen, ist der Erfolg nur einen Schritt entfernt. Emily hat diesen Schritt erfolgreich gemeistert und sich in ein Supermodel verwandelt.
Das Supermodel ist nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch auf den großen Modenschauen zu sehen. Bei den vier großen Fashion Weeks beispielsweise sorgt ihr Auftritt garantiert für Aufsehen.
Daran führt kein Weg vorbei, ihre persönliche Ausstrahlung ist einfach zu stark!
Außerdem stammen Emilys Laufsteg-Looks meist von internationalen Top-Modemarken. Mit ihrer schmalen Taille und den langen Beinen steht ihr jedes Outfit perfekt.
Das dient auch als gute Referenz, da sie nur 1,67 Meter groß ist.
In der Welt der Supermodels gelten 1,67 Meter als relativ klein, ja sogar weit unterdurchschnittlich. Doch genau das war Emilys größter Vorteil. Schließlich kam das durchschnittliche Supermodel mit einer Größe von etwa 1,73 m nicht wirklich in Frage. Letztendlich ging es ihr nur darum, ihre eigene Show zu verkaufen. Daher waren Emilys Outfits realistischer. Ursprünglich war Emily ein Laufsteg-Model, aber sie merkte, dass ihr Alltagslook sowieso hauptsächlich aus Bikinis bestand, also beschloss sie, sich gehen zu lassen. Mit 22 änderte Emily ihren Titel und wurde Dessous-Model. Daran können wir erkennen, dass Emilys Gedanken sowohl avantgardistisch als auch unkonventionell sind, was auch den Grundstein für die späteren Kontroversen legte.
Eigentlich ist es nichts Besonderes, Dessous-Model zu sein; es ist nur eine normale BH-Werbung. Aber Emily ging wieder einmal an die Grenzen und trat im Musikvideo zu „Blurred Lines“ völlig nackt auf.
Später wandte sie ihre Faszination für das Modemagazin „GQ“ dem Essen zu.
Emilys Kühnheit zeigte eine andere Seite von ihr. Dies löste jedoch auch Kontroversen darüber aus, ob dies angemessen sei.
Trotz der Kontroversen blieb Emily standhaft, als es darum ging, ihre Unterstützung zu zeigen. Im selben Jahr wurde sie zum heißesten nackten Einzelhandelsmannequin gekürt.
Aufgrund dieser Geschichten stieg Emilys Ruhm schnell und sie wurde zu einer viralen Sensation. Daher war es verständlich, dass sie beim Abstimmen auf ihren Namen geklickt hatte.
IGN besitzt ASKMEN, das einflussreichste Männerportal der USA. ASKMEN wählt jedes Jahr die 99 begehrenswertesten Göttinnen der Welt.
Damals belegte Emily den dritten Platz.
Die drittbegehrteste Göttin der Welt! Als Studienabbrecherin einer renommierten Universität hätte niemand gedacht, dass sie einmal ein weltberühmtes Sexsymbol werden würde.
Aber sie sagte schnell allen Männern auf der Welt ab, weil sie einen Freund gefunden hatte. Sie sind zurückhaltend und stabil und erwecken den Eindruck, als bräuchten sie nur eine Verlobung. Ring.
Emily hat jedoch plötzlich jemand anderen geheiratet.
Dieser Schritt schockiert die Zuschauer wirklich!
Frauen in der Modebranche werden durch harte Arbeit und Hingabe entdeckt. Solange Sie die richtigen Eigenschaften haben und täglich trainieren, um in Form zu bleiben, können Sie hoffen, Ihre Träume zu verwirklichen.