So präsentieren Sie einzelne Artikel in Bekleidungsgeschäften mithilfe von Schaufensterpuppen
Die Präsentation von Schaufensterpuppen auf einzelnen Artikeln spielt eine Schlüsselrolle für den Verkauf. Wären Sie als Kunde noch in Kauflaune, wenn die Ausstellungsfläche unordentlich ist? Daher ist die effektive Präsentation einzelner Artikel auf Schaufensterpuppen für den Umsatz eines Bekleidungsgeschäfts entscheidend.
1. Bezogen auf die Ausstellungsfläche
2. Nach Produktkategorien unterteilen und Schaufensterpuppen-Requisiten ordentlich und übersichtlich präsentieren
Der einzelne Produktanzeigebereich kann in T-Shirt-Bereich, Hosenbereich usw. unterteilt werden. Je nach Produktkategorie können in verschiedenen Produktbereichen unterschiedliche Anzeigethemen festgelegt und verschiedene Einzelprodukte in Kategorien angezeigt werden. Dies sieht ordentlicher und übersichtlicher aus. Im Allgemeinen wird im Einzelproduktanzeigebereich dasselbe Produkt nicht am Stück angezeigt. Daher wird bei der Anzeige dasselbe Produkt nacheinander in verschiedenen Farben und Größen angezeigt.
Dies kann die Produktvielfalt zeigen und den Kunden mehr Auswahl bieten. 4. Nutzen Sie den Platz auf jeder Ebene des Regals gut aus. Die Regale können in einer Kombination aus Stapeln und seitlichem Aufhängen angezeigt werden. Im Allgemeinen können seitlich angebrachte Displays in den mittleren und unteren Regalen verwendet werden, während gestapelte Displays in den mittleren Regalen verwendet werden können. Dies erleichtert den Kunden den Zugriff auf die Artikel. Auch wenn das oberste Regal zu hoch und für Kunden unpraktisch ist, sollten Sie es nicht verschwenden! Nutzen Sie es als Ausstellungsfläche! Platzieren Sie dort Poster oder Schaufensterpuppen in Oberweite! Dadurch wird nicht nur der Platz im oberen Regal ausgenutzt, sondern die Artikel werden auch von weitem gut sichtbar präsentiert.
UNIQLO verwendet diese Methode häufig für die Regalpräsentation!
Im Geschäft sieht man überall einzelne Produktdisplays. Das mag gewöhnlich erscheinen, ist aber in Wirklichkeit alles andere als einfach!