Führt die unheimliche Schaufensterpuppe ein spiritistisches Ritual durch oder ist es nur ein Streich?

2025-07-13 17:29:35 xintu
Im Westen wird bei paranormalen Aktivitäten Spiritismus vermutet, also die Fähigkeit eines Mediums, vorübergehend von einem menschlichen Körper Besitz zu ergreifen. Manche glauben, dass im John Lawson House in New York City ein Medium Spiritismus praktiziert, da das Haus voller unheimlicher Schaufensterpuppen ist, von denen sich einige sogar bewegen.

Neue Modellkleiderbügel

Das John Lawson House gilt als eines der gruseligsten Häuser in den Vereinigten Staaten, da vor diesem unbewohnten Haus ständig mehrere seltsame Schaufensterpuppen aufgestellt sind. Es wird gesagt, dass sich diese Schaufensterpuppen manchmal von selbst bewegen und sogar ihre Kleidung und Nummer wechseln, aber niemand hat jemals jemanden gesehen, der sie bewegt hat, und niemand weiß, wer sie dort hingestellt hat.

Trotzdem ist in der Gegend der Glaube weit verbreitet, dass die Schaufensterpuppen dort aufgestellt wurden, um eine Art spiritistisches Ritual durchzuführen – um den Geistern derer, die bei einem tragischen Zugunglück ums Leben gekommen waren, zu ermöglichen, von ihnen Besitz zu ergreifen.

Im Winter 1871 ereignete sich in der Nähe des Bahnhofs New Hamburg in New York ein tragisches Zugunglück. Ein Zug entgleiste plötzlich und prallte gegen umliegende Häuser, wobei 22 Menschen auf der Stelle starben. Das John Lawson House steht 200 Meter vom Unfallort entfernt und man sagt, dass die Schaufensterpuppen immer zum Unfallort blicken. Das John Lawson House wurde 1845 erbaut und war das einzige Haus, das den Autounfall überstand. Nach dem Unfall verkaufte der Eigentümer das Haus jedoch und zog weg. Bald nachdem das Haus verlassen worden war, begannen die Leute, Puppen davor aufzustellen, die später zu Schaufensterpuppen wurden. Das Merkwürdige daran ist jedoch, dass niemand weiß, wer diese Schaufensterpuppen aufgestellt hat und welchen Zweck sie haben. Noch unheimlicher ist, dass das Haus zwar unbewohnt ist, das Innere und die Umgebung jedoch oft sehr sauber sind und sogar der Hof des Hauses voller Blumen ist. Das ganze Haus sieht aus, als wäre es bewohnt, aber was die Leute sehen, sind immer leblose Schaufensterpuppen.

Mittlerweile sind die Schaufensterpuppen vor John Lawsons Haus verschwunden, aber die Leute behaupten immer noch, nachts brennende Kerzen im Haus gesehen zu haben, in dem mehrere Schaufensterpuppen standen, nur um das Haus am nächsten Tag leer vorzufinden. Niemand weiß, wer der Besitzer des Hauses ist, noch kennt jemand den Zweck der Aufstellung dieser Schaufensterpuppen. Handelt es sich hier um eine Art spirituelles Ritual oder einen Streich?

Neue Modellkleiderbügel

网站首页
产品展示
关于新图
电话咨询