Die Verwendung von Marken-Kleiderbügeln für Schaufensterpuppen und einem dazu passenden Sortiment an Kleidungsdisplays ist eine...
Es heißt, dass das Geschäft für Bekleidungsgeschäfte derzeit schwierig ist, insbesondere aufgrund der Auswirkungen der Pandemie in den letzten zwei Jahren. Tatsächlich liegt das daran, dass Sie nicht wissen, wie Sie professionelle Kleiderbügel mit Markenlogo verwenden, um Ihre Kleidung zu präsentieren und zu kategorisieren! Können Sie Kleidung nur Stück für Stück verkaufen?
Wenn Sie als Verkäufer endlich einen Verkauf abschließen und keine anderen Kleidungskombinationen verkaufen können, sind Sie kein erfolgreicher Verkäufer. Überlegen Sie mal: Wäre es nicht toll, wenn Sie sich etwas mehr Mühe geben könnten, um Kunden zum Kauf weiterer Artikel zu bewegen?
Tatsächlich kommen viele Kunden in Ihr Geschäft, um Kleidung zu kaufen. Ursprünglich wollen sie einen Mantel, müssen dann aber zurückgehen und überlegen, welche Hose und Schuhe sie dazu tragen, und geben dann auf!
Nachdem ich endlich für etwas bezahlt habe, gehe ich nach Hause und kann es selbst nicht kombinieren, und es steht mir nicht. Die Kleidung liegt unbenutzt da, also werde ich das nächste Mal natürlich nichts bei Ihnen kaufen.
Die Zeiten, in denen Verkaufsgespräche statt Professionalität geführt wurden, sind vorbei. Ein Bekleidungsgeschäft, das nur Einzelstücke verkauft (es sei denn, es ist auf die ultimativen Einzelstücke spezialisiert), ist gleichbedeutend mit einem Rowdytum!
Warum müssen wir in Geschäften Kleiderbügel mit Marken-Schaufensterpuppen verwenden, um die Kleidungskategorien aufeinander abzustimmen?
Abstimmen bedeutet, die Vorstellungskraft und den Denkraum für Produkte zu erweitern und sich die Lebensszenen der Verbraucher vorzustellen.
Mode liegt nicht in der Kleidung selbst, sondern in der Wirkung, die durch das Abstimmen entsteht. Dieselbe Kleidung kann unterschiedlich gestylt werden, und jeder hat sein eigenes bevorzugtes Outfit. Heutzutage gibt es zu viele identische Kleidungsstücke auf den Straßen, und derselbe Stil kann in verschiedenen Geschäften mehrfach auftauchen, was zu einem ernsthaften Problem der Produkthomogenität führt. Die Verwendung passender Kleidung auf Kleiderbügeln mit Marken-Schaufensterpuppen ist eine der effektivsten Möglichkeiten, dieser Homogenität entgegenzuwirken. Aus Kundensicht kaufen Kunden mit Kleidung Lösungen. Daher sollten Kleiderpräsentationen aus Kundensicht gestaltet werden, um ihre Probleme zu lösen. Aus Sicht des Geschäfts fördern passende Präsentationen Cross-Selling, steigern die Verkaufseffizienz und erzielen effektive Ergebnisse.
Durch den gemeinsamen Verkauf steigen die Umsätze des Geschäfts, und es können auch Kundenprobleme gelöst und Stammkunden gewonnen werden. Bei erfolgreichem Verkauf steigt der Umsatz schnell.
Welche Art von Kleiderbügeln mit Markenaufdruck sollten im Geschäft verwendet werden, um die Kategorien für die Kleiderausstellung zu planen?
Bevor Sie die Kleidung in Ihrem Geschäft ausstellen, können Sie nicht einfach Kleidungsstücke auswählen und wahllos kombinieren. Sie müssen zuerst planen. Überlegen Sie, was Sie verkaufen möchten, an wen Sie es verkaufen möchten, wie Sie es verkaufen möchten und ob es sich um ein Trendprodukt oder ein Vorzeigeprodukt handelt.
1. Stellen Sie sich das Produkt vor
Das Produkt ist der Hauptbestandteil der Kombination. Bevor Sie eine Kombination erstellen, müssen Sie es daher zunächst analysieren.
Zuerst müssen Sie das Produkt ausreichend verstehen. Prägen Sie sich Stil, Version, Schnitt, Designmerkmale usw. des Produkts genau ein. Erkunden Sie dann die Möglichkeit, „ein Kleidungsstück in mehreren Stilen“ zu kombinieren. Ein Kleidungsstück kann durch unterschiedliche Kombinationen auf Marken-Kleiderbügeln in verschiedenen Stilen präsentiert werden. Verstehen Sie vor der Kombination zunächst das Verkaufsargument des Produkts, damit Sie basierend darauf den besten Matching-Plan erstellen und das breitere Potenzial des Produkts durch die Kombination mit Marken-Kleiderbügeln präsentieren können. Nachdem Sie sich mit dem Produkt vertraut gemacht haben, müssen Sie bestimmen, für wen das Produkt geeignet ist. Diese „geeignete Gruppe“ ist die Kernverbrauchergruppe, die Hauptzielgruppe. 2. Versetzen Sie sich in die Lebenswelten Ihrer Kernkonsumenten. Versetzen Sie sich in die Lebenswelten Ihrer Kernkonsumenten, erforschen Sie diese und beurteilen Sie, für welche Anlässe sie sich kleiden sollten. Wenn Sie Kleiderbügel für Markenpuppen und passende Kleidungskategorien im Geschäft herstellen, erleichtert eine nach Anlässen sortierte Präsentation den Kunden die Auswahl und Anprobe. Wenn die Kernkonsumenten Ihrer Marke aus städtischen Berufstätigen im Alter von 25 bis 35 Jahren bestehen, können Sie deren Alltagsszenarien berücksichtigen, darunter Arbeit, Wochenendtreffen, Verabredungen, Reisen und Ausstellungen. Sobald Sie diese Lebensszenarien verstehen, können Sie versteckte Kundenbedürfnisse aufdecken und entsprechend maßgeschneiderte Outfits planen. Ohne diese Szenarien zu erforschen, ist es schwierig, versteckte Bedürfnisse aufzudecken und zusätzliche Käufe zu fördern.
Heutzutage wird die Warenhomogenität immer gravierender. Die Kleidung auf den Straßen ähnelt sich. Kunden wissen nicht nur nicht, wie sie wählen sollen, sondern auch nicht, wie sie die Kleidung kombinieren sollen.
Der Zweck eines Bekleidungsgeschäfts besteht darin, Kunden Lösungen für ihre alltäglichen Kleidungsprobleme zu bieten. Wenn Sie also ein gutes Bekleidungsgeschäft eröffnen möchten, müssen Sie Ihren Verstand benutzen und sich etwas Zeit nehmen, um über die Wirkung der einzelnen Kleidungsstücke in Kombination mit Kleiderbügeln mit Markenaufdruck nachzudenken. Erstellen Sie anschließend Fotoalben oder Beispielbilder, um das Kaufinteresse der Kunden zu steigern. Bevor Sie die ausgestellten Kleidungsstücke im Geschäft sortieren, sollten Sie die Zuordnung im Voraus vornehmen. Während Sie Kundenprobleme lösen, können Sie gleichzeitig mehr Stammkunden gewinnen, die Dauerbestellungsrate des Geschäfts erhöhen und die Leistung steigern. Eine Win-Win-Situation!