Wir alle wissen, dass Halbkörper-Schaufensterpuppen beim Einkaufen in Bekleidungsgeschäften die Mehrheit bilden. Warum sind sie häufiger anzutreffen als Ganzkörper-Schaufensterpuppen? Erstens ähneln Halbkörper-Schaufensterpuppen Puppen. Sie lassen sich verstellen und drehen, wodurch sie sich leichter mit der Kleidung kombinieren lassen, und lassen sich sogar zerlegen und verpacken. Zweitens ist ihre Qualität besser als die von Ganzkörper-Schaufensterpuppen, wodurch sie weniger anfällig für Beschädigungen oder Ausbleichen sind und für eine Vielzahl von Kleidungsstilen und -größen geeignet sind. Daher werden Halbkörper-Schaufensterpuppen in Bekleidungsgeschäften häufiger verwendet und häufig eingesetzt. Sie sind nicht nur einfach und leicht zu montieren, sondern auch ein beliebtes Merkmal in Einkaufsführern. Natürlich ist die Schlichtheit der Halbkörper-Schaufensterpuppen nicht einfach. Die klaren Linien bringen auch die Qualität der Kleidung besser zur Geltung. Was wissen Sie über die Halbkörper-Schaufensterpuppen, die man häufig in Bekleidungsgeschäften sieht? Im Folgenden finden Sie eine Analyse der vom neuen Kleiderbügelhersteller empfohlenen Puppenhand-Halbkörper-Schaufensterpuppe mit Stoffumhang:

Auch hier handelt es sich um eine Ganzkörperpuppe mit einem stoffumwickelten Oberkörper. Sie ist in der Mitte teilbar und der gesamte Körper besteht aus Fiberglas.

Schriftgröße: 16px; Textausrichtung: zentriert;">
Kopflose Halbkörper-Stoffpuppe


Diese Art von Halbkörper-Schaufensterpuppe mit Stoffbezug wird auch von mehr Kunden individuell angepasst
Diese Schaufensterpuppe ist eher für Unterwäsche-Schaufensterpuppen geeignet. Die Brustform kann individuell angepasst und die Oberflächenbehandlung variiert werden.
Neuer Halbkörper für Bilder
